Über mich

Hallo Ihr Lieben !

Ich bin Sindy, Baujahr 1981 und wohne in Neunkirchen am Brand zwischen Erlangen und Nürnberg. Ich bin hier zu Hause seit 2004, aber mein Herz schlägt für meine Heimat: Eppendorf (Nähe Chemnitz) in Sachsen!! Ich bin verheiratet und stolze Mama meiner Tochter Helene (2012) und meinem Sohn Anton (2016).

In meinem Hauptjob bin ich Bürokauffrau. Und wenn ich nicht gerade bastel, verbringe ich natürlich viel Zeit mit meiner Familie, denn ich bin ein absoluter Familienmensch ❤️. Wir werkeln auch gerne an unserem Häuschen oder fahren zu Oma und Opa. Mein zweites Hobby ist definitiv lesen. Ich bin ein Bücherwurm und interessiere mich auch sehr für Geschichte. Das war schon in der Schule mein Lieblingsfach. Ich hasse spazieren gehen, aber liebe Städtetouren. Da kann ich auch km-weit laufen ohne zu motzen 😂.

2004 entdeckte ich zufällig die Liebe zum Scrapbooking. Es hat mir riesigen Spaß gemacht unsere Erinnerungen in Fotoalben festzuhalten. Digitale Aufbewahrung kam für mich nicht in Frage, denn ich lieeebe das Blättern. Ich entdeckte immer mehr Zubehör und Möglichkeiten und wurde zur Sammlerin von Papier und Accessoires. Anfangs eine kleine Bastelkiste auf dem Esstisch im Wohnzimmer – ist es heute ein ganzes Zimmer indem ich meinem Hobby nachgehen darf.

In meiner ersten Schwangerschaft bin ich dem Basteln völlig verfallen und wurde süchtig! Karten, Verpackungen, Dekosachen, eben alles aus Papier und natürlich Minialben mag ich total gern.

Im Oktober 2015 bin ich spontan als Demonstratorin bei Stampin´ Up! eingestiegen und habe es bisher nicht bereut. Vorher habe ich immer alleine meine Kreativität ausgelebt, nun darf ich diese mit so vielen Gleichgesinnten teilen.

Ich hoffe, Du hast Spaß auf meinem Blog zu schmökern und hinterlässt mir einen netten Kommentar.

Viel Spaß!