eine Einladung zum Essen – mit dem Produktpaket what´s cookin´

Eine schnelle, coole Einladung zum Essen auf einem Bierdeckel – das geht mit dem Produktpaket what´s cookin´ ganz einfach. Auf der Rückseite kannst du zum Beispiel das Menü schreiben oder bei Bedarf die Anschrift oder einen persönlichen Text.

Meine zweite Idee ist ein bisschen aufwendiger. Ich habe eine Box mit einer Manschette aus Farbkarton Pergament (JK 2021-22) gemacht. Das Pergamentpapier kann man super mit dem StazOn Stempelkissen (JK 2021-22) bestempeln.

Das bunt gestreifte Designerpapier innen ist aus dem tollen Designerpapier Mustermix (Gastgeberinnenset JK 2021-22). Es gibt dem Inneren eine Serviettenoptik. Ich fand die Idee mit dem Holzbesteck irgendwie witzig 🙂

Das Produktpaket what´s cooking´ bestehend aus dem Stempelset what´s cookin´ und den passenden Stanzformen In der Küche findest du im Jahreskatalog 2021-2022.

Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.

Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

2 Gedanken zu “eine Einladung zum Essen – mit dem Produktpaket what´s cookin´

  1. Einen schönen guten Abend,
    bin gerade auf der Suche nach einer Anleitung für einen Werkzeugkoffer auf Ihre Seite gestoßen. Der sieht ja süß aus. Dürfte ich bitte die Schablone für die Löcher bekommen? Ich brauche einen Werkzeugkoffer für ein kleines Mädchen. Die Wichtel sollen ihr zu Weihnachten ein neues Zimmer machen. Und dazu brauchen die ja einen Koffer. Und ich die Schablone. Bedanke mich schon mal ganz herzlich.

    Schönen Abend und einen lieben Gruß

    Angelika Chowanietz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s