Karten mit dem Produktpaket Handgemalte Blüten

Das Produktpaket Handgemalte Blüten aus dem Jahreskatalog 2021-22 ist so wunderschön. Es lassen sich zauberhafte, schnelle Karten damit gestalten.

Hier einige Beispiele von mir:

Um das filigrane Blumenbouquet flächig kleben zu können, empfehle ich unbedingt die doppelseiten Klebebögen (JK 2021-22). Damit ersparst du dir das mühsame aufbringen des Flüssigklebers 😉 Eine schöne erhabene Optik erzielst du dagegen mit den selbstklebenden Schaumstoffbögen (JK 2021-22). Diese habe ich bei der einzelnen Blüte sowie dem Schriftzug HI verwendet.

Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Baumrinde (JK 2021-22) entstanden.

Auch in schwarz/jade wunderschön.

Das tolle Designerpapier gehört ebenfalls zum Produktpaket Handgemalte Blüten und heißt von Hand gemalt (JK 2021-22)

Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.

Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s