die Set-Produktlinie ist da

Ab 2. Juni 2021 gibt es bei Stampin´Up! eine neue Produktlinie 🙂

Bei der Set-Produktlinie handelt es sich um Kreativboxen die alles enthalten, was du für benötigst um wunderschöne Projekte zu gestalten: Schritt-für-Schritt-Anleitungen, vorgeschnittene Elemente, Klebemittel und mehr. Teilweise beinhalten die Sets auch ein exklusives Stempelset. Hierfür liegt dann ein kleines Stempelkissen und ein Acrylblock bei.

Somit eignen sich die Sets prima, wenn du Anfänger bist und das Stempeln gern mal ausprobieren möchtest. Du brauchst kein weiteres Material 😉

Wir starten im Juni mit 10 verschiedenen Sets zu unterschiedlichen Anlässen. Es kommen regelmäßig neue Sets dazu, allerdings sind diese nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

Was ist in einem Set?

Stempel-Einmaleins

Klebemittel und Accessoires

Welche Sets gerade bestellbar sind, siehst du am besten in meinem Online-Shop 😉

https://www.stampinup.de/categories/shop-products/other-products/kits-collection

Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.

Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s