Valentinsgrüße für die Liebsten

In wenigen Tagen ist Valentinstag 💟

aber das war mir bisher immer relativ egal, weil mein Mann und ich diesen Tag nie gefeiert haben und den ganzen Rummel darum auch nicht verstehen. Wir lieben uns jeden Tag – und feiern deshalb lieber den Tag als unsere Liebe begann.

Aber in diesem Jahr – wo doch alles anders ist – bekommt der Tag eine neue Bedeutung und deshalb möchte auch ich ihn nutzen, um meinen Liebsten einen herzlichen Gruß zukommen zu lassen:

Oma und Opa haben wir seit Oktober nicht mehr gesehen;

meine Patentante kämpft gerade gegen den Krebs;

meine liebsten Freundinnen kann ich gerade nicht auf einen Kaffee besuchen.

Es gibt so viele liebe Menschen in meinem Umfeld, denen ich gerne zeigen möchte, wie lieb ich sie habe und das ich an sie denke. Da eine Umarmung oder ein Besuch nicht geht – kommt dies halt per Post in Form einer Karte 😉.

Hier ein bisschen Inspiration von mir

Und mit den allerletzten Resten, die sich auf meinem Tisch im Entstehungsprozess angesammelt haben, entstand noch diese Karte …

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Stanzformen Schnecke (MK 2021)

Stempelset Zauberhafte Grüße (JK 2020-2021)

Designerpapier Wahre Liebe (MK 2021)

Stanzformen Herzlich Bestickt (JK 2020-2021)

Stanzformen Zierrahmen (JK 2020-2021)

Viel Spaß beim Nachbasteln …

Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s