Explosionsbox „Liebespost“

Ich bin ja wirklich ein Fan von Explosionsboxen, vor allem wenn diese als Geschenk für ein Brautpaar gedacht sind. Denn man kann in ihnen ganz wunderbar ein Geldgeschenk überreichen und auch persönliche Wort und Wünsche hineinschreiben. Also ein kleines, kompaktes Geschenk, dass auch noch ganz individuell dekoriert werden kann.

Ich zeige dir hier meine Explosionsbox „Liebespost“. Ich fand den Namen sehr passend, weil es thematisch für eine Hochzeit gedacht ist und sich im Inneren eine kleine Postbox als Verpackung befindet.

Die Grundbox habe ich mit Farbkarton extrastark in grundweiß und Farbkarton in glutrot gemacht. Das Designerpapier stammt aus dem Minikatalog 2021 und heißt Per Schneckenpost. Die wunderschönen Blumen auf dem Deckel sind mit den Stanzformen Perforierte Blumen (MK 2021) gemacht.

Im Inneren habe ich für die Dekoration die Herzen und den Briefumschlag von den Stanzformen Schnecke (MK 2021) verwendet. Die tolle Schachtel in Form einer Postbox ist von Moda Scrap.

Damit der Boden der Explosionsbox noch etwas verstärkt ist, habe ich einen Bierdeckel bestempelt und hineingeklebt. Die Box habe ich an die Maße des Bierdeckels angepasst. Nun hat sie einen guten, schweren Stand.

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren. Lass mir doch gern einen Kommentar da 😉

Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s