AdventskalenderCollage

Heute gibt es von mir eine Idee für eine Collage mit einem Adventskalender für die 4 Adventssonntage.

Das ist eine hübsche Geschenkidee und eine tolle Deko für die Adventszeit. Die Collage hat eine Größe von 25×25 cm und kann mit einer Kordel auch als Bild aufgehangen werden.

Die Winterlandschaft im Hintergrund habe ich mit den Stanzformen Unser Zuhause (MK 2020) gemacht und die Bäumchen sowie die Einschnitte mit Plusterfarbe dekoriert. Auch das Häuschen und das Auto mit Baum findet man in diesem Set sowie im passenden Stempelset Coming Home (MK 2020)

Die kleinen Schachteln sind mit den Stanzformen Mini-Geschenkschachteln (MK 2020) entstanden. Ein paar Bänder und Kordeln hübschen die ganze Collage noch ein bisschen mehr auf und setzen das ganze mehr in Szene.

Noch eine Idee:

Machst du die Collage im Maß 23×23 cm kannst du sie perfekt in einen Ikea-Rahmen setzen. Der Vorteil: die kleinen Schachteln sitzen unten im Rahmen auf und haben für schwere Leckereien genug Halt. Und man kann ihn toll irgendwo aufstellen – einfach so 😉

Vielleicht konnte ich dich inspirieren. Hinterlasse mir gerne einen netten Kommentar.

Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s