Namensanhänger zum Schulanfang

Heute gibt es noch eine Geschenkidee für einen Schulanfänger. Mal etwas ganz nützliches. Ein selbstgemachter Namensanhänger für den Schulranzen oder das Federmäppchen. 🙂

Ich habe die rechteckigen Dosen aus dem MK Herbst/Winter 2020 verwendet und dekoriert mit Produkten von Alexandra Renke.

Und in diese Dosen passen perfekt so kleine Namensanhänger. Meine Erfahrung ist, dass sich die Kinder sich sehr darüber freuen. Und weil ich diese mit Silikonperlen statt Holzperlen mache, eignen sie sich prima für die Schultasche. Wind und Wetter können den Anhängern nicht so schnell etwas anhaben 😉

Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s