Geschenkidee zur Einschulung

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich möchte hier gerne noch eine Geschenkidee zur Einschulung veröffentlichen. Es gibt ja auch im nächsten Jahre wieder Schulanfänger und vielleicht dient dir meine Idee als Inspiration.

Dieses Geschenkset zur Einschulung habe ich einmal für Elina und einmal für Hannes gebastelt. Es besteht aus einer Namensgirlande, die ich in einer dekorierten Lunchbox verpackt habe. Es gab auch noch ein kleines gekauftes Geschenk dazu. Dieses habe ich in selbst bestempeltes Geschenkpapier verpackt.

Und dann alles in eine schlichte Papiertüte mit einem personalisierten Geschenkanhänger.

Der süße Bär und auch der Hase auf der Lunchbox ist aus dem Stempelset „School Rules“ von mama elephant. Und die kleinen Buchstabenanhänger sind mit den Stanzformen „ABC-Anhänger“ von Alexandra Renke entstanden.

Am aufwendigsten waren die Wimpelketten. Aber das ist so eine hübsche persönliche Deko, die ich immer wieder sehr gerne verschenke und auch meinen Kindern zu jedem Geburtstag bastel.

Für die Wimpelkette habe ich u. a. Produkte von Stampin´Up!, mama elephant und Alexandra Renke verwendet.

Vielleicht konnte ich dich inspirieren. Wenn dir meine Idee gefällt, dann hinterlasse mir gern einen Kommentar.

Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s