Inspiration & Art – Tierisch süße Grüße

Ein schönes, sonniges Sommerwochenende wünsche ich Euch und ein herzliches Willkommen zu unserem August-Blog Hop.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist logo-inspiration-art-1.jpg.

Claudia hat sich als Thema das zuckersüße Set Tierisch süße Grüße mit den passenden Stanzformen Tierische Freunde (JK 2020-2021) ausgesucht. Es eignet sich perfekt für kleine Kindergeburtstage.

Deshalb zeige ich euch eine Idee für ein ganzes Set zum 1. Geburtstag. Meine Farbwahl: Jade, Magentarot und weiß.

Die Karte ist sowohl als Einladung oder Glückwunschkarte verwendbar.

Die kleine Minigirlande ist entstanden mit der tollen Stanze nach Wahl Fähnchen mit der Breite 2,5 cm (MK 2020). Diese ist ab 4. August 2020 im neuen Minikatalog bestellbar. Alle anderen Stanzteile findet ihr im Set Stanzformen Tierische Freunde (JK 2020-2021). Von der Größe her perfekt geeignet um die Geburtstagstorte oder den Tisch zu dekorieren.

Und dann gehört natürlich noch ein kleines Gästegoodie mit auf den Tisch. Die wunderschöne Verpackung wird mit der Stanzform Mini-Geschenkschachtel (MK 2020) ausgestanzt und dann nur noch zusammengesteckt – dekorieren und fertig – ich liebe es wenn es so schnell geht 😉 Auch diese Stanzform gibt es ab dem 4. August 2020 im neuen Minikatalog.

Den Hintergrund habe ich einfach mit dem Wassertankpinsel gestaltet und ein paar Blümchen dazu gestempelt. Die Wolle meines kleines Schäfchens ist mit weißem Embossingpulver heißgeprägt, das wirkt ein bisschen authentischer 😉

Die kleine Verpackung eignet sich aber auch super für Geldgeschenke 😉

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und nun hüpft doch einfach gleich mit mir mit zu meinen lieben Blog-Hop-Freundinnen:

Janina Baltrusch von kreative4waende – Janina befindet sich im wohlverdienten Urlaub

Claudia Becht von Stempelherz

Renate Ecklmayr von schnipseldesign

Franzi Manko von cestlafranz – darf sich heute mal entspannen

Sindy Mörtl von bastelZauber – hier bist du gerade 😉

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist blogunterschrift-2.png.
Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;   MK = Minikatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

2 Gedanken zu “Inspiration & Art – Tierisch süße Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s