Inspiration & Art – die übernommenen Produkte

Hallo ihr Lieben

Es gibt heute wieder tolle Inspirationen bei unserem Inspiration & Art – Blog Hop.

Seit letzten Dienstag dürfen wir ja nun nach Lust und Laune aus dem Jahreskatalog 2020-2021 tolle neue Produkte shoppen. Dabei vergisst man leicht, dass viele wunderschöne Produkte aus dem Jahreskatalog 2019-2020 sowie dem Minikatalog 2020 übernommen wurden. Und damit diese nicht vergessen werden, widmen wir ihnen heute gaaanz viel Aufmerksamkeit. 😀

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist logo-inspiration-art-1.jpg.

Ich habe mir das Produktpaket Ewige Blüten ausgesucht. Ich liebe diese wunderschönen Kirschblüten und es eignet sich perfekt für Hochzeiten.

Hier ein Beispiel für eine Einladung. Ich habe mich für die Farben Vanille pur und natürlich Kirschblüte entschieden. Ich habe 3 Seiten gestaltet, um alle nötigen Informationen für die Gäste unterzubringen. Es lassen sich natürlich weitere Seiten hinzufügen. Zusammengebunden mit dem wunderschönen Wellenförmigen Spitzenband – mein absolutes Lieblingsband im ganzen Katalog!!!! Ich bin so glücklich, dass es weiterhin dabei bleiben darf 😀

Das Cover habe ich mit dem Kirschblütenzweig aus dem Stempelset Ewige Blüten weiß embossed. Die einzelnen Blüten gestempelt und ausgestanzt sowie koloriert. Der Spruch ist ebenfalls im Stempelset dabei – diesen habe ich gold embossed. Das Etikett stammt aus den Stanzformen Zierrahmen – ebenfalls ein Produkt das übernommen wurde.

Im Inneren habe ich die kleinen Blüten noch einmal weiß embossed.

Für das Dankeschön habe ich die Azetatschachteln für Karten benutzt. Ich dachte mir es sieht bestimmt sehr hübsch aus, wenn man hier als kleines Dankeschön gleich ein paar hübsche Fotos vom Brautpaar bzw. von der Feier überbringt. Das eignet sich auch prima für Massenproduktionen 😉

Mit den Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen ein Etikett ausstanzen, den Kirschblütenzweig aufstempeln und als kleiner Hingucker noch mal eine kolorierte Blüte mit Blätter aufsetzen. Den Schriftzug „Danke“ findest du auch im Stempelset und das Etikett stammt wieder aus den Stanzformen Zierrahmen.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und nun hüpft doch einfach gleich mit mir mit zu meinen lieben Blog-Hop-Freundinnen:

Janina Baltrusch von kreative4waende

Claudia Becht von Stempelherz

Renate Ecklmayr von schnipseldesign

Franzi Manko von cestlafranz

Sindy Mörtl von bastelZauber – hier bist du gerade 😉

Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;   MK = Minikatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

2 Gedanken zu “Inspiration & Art – die übernommenen Produkte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s