der Osterhase kommt – Osterkörbchen aus Milchkartons – Upcycling – Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute folgt eine zweite Variante den Milchkarton zu einer hübschen Verpackung zu gestalten. Auch hierzu gibt es eine bebilderte Anleitung – bitte hier KLICKEN

Ich finde die Idee leere Tetra Paks wiederzuverwenden einfach toll und auch so schön. Ich mag den rustikalen Craftpapier-Look kombiniert mit Spitze sehr. 

Den Karton habe ich auch außen bestempelt. 

Verwendet habe ich hier das Stempelset Osterschatz (FSK 2020). So süße Motive – geeignet nicht nur für Ostern.

Ein bisschen Ostergras und ein kleines Geschenk oder Süßigkeiten rein und schon fertig.

Zwei weitere Varianten eines Osterkörbchens aus einem Getränkekarton findest du im Beitrag Teil 2 –> hier klicken


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;   HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;   FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s