Anleitung Osterkörbchen aus TetraPak-Getränkekartons – Teil 2

Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach ein Körbchen mit einer Krempe basteln könnt.

Die Anleitung für eine andere Form von Körbchen findest du hier –> KLICK

Und jetzt geht es los.

Der ausgespülte TretraPak wird in der oberen Hälfte abgeschnitten.

Nun auch hier wieder die Tüte ordentlich zerknautschen, damit sich die Folie löst.

Anschließend die obere Schicht – beginnend an der Klebenaht der Tüte – abziehen.

Nun den Tütenboden wieder zusammenfalten und die Ecken festkleben.

Jetzt wird noch eine schöne Krempe gekrempelt. Wenn deine Tüte auch innen diese Silberschicht hat, du diese aber nicht außen sichtbar haben möchtest, dann krempel erst ein Stück nach innen und dann noch mal nach außen 😉

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim kreativen dekorieren.

Hier findest du die Links zu einigen meiner Beispielkörbchen:

der Osterhase kommt – Osterkörbchen aus Milchkartons – Upcycling – Teil 2

Inspiration & Art – Ostern Osterkörbchen aus Milchkartons – Upcycling – Teil 1

Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;   HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;   FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s