Team-Blog Hop Stempelherz – Nikolausüberraschung

 

Hallo Ihr Lieben!

Noch ein knapper Monat – dann kommt in den meisten deutschen Familien der Nikolaus und bringt unseren kleinen Mädels und Buben kleine Geschenke. Das Team Stempelherz möchte euch heute einige Ideen für kleine Nikolausüberraschungen zeigen – und das nicht nur für die Kleinen 😉

Ich habe eine goldene Pizzaschachtel (HWK 2019) verwendet und ein Sichtfenster ausgestanzt. Anschließend lässt sich die Schachtel noch super prägen, z. B. mit der 3-D-Prägeform Winterstrick (HWK 2019).

Für die Deko sowie für das Fenster kamen die Stanzformen Zauberhafte Zweige (HWK 2019) zum Einsatz. Und ein kleiner Wichtel aus dem Stempelset Weihnachtself (HWK 2019).

Die kleine Nikolausmütze habe ich mit den Bügelperlen meiner Tochter gemacht. Fertig ist das kleine Nikolauspräsent für meine Nichte.

Im Inneren befindet sich eine Tonifigur – die Toniebox ist bei uns in der ganzen Familie gerade voll angesagt.

Nun springen wir gleich weiter …

ich wünsche euch viel Spaß beim hoppen ….

Claudia Becht – Stempelherz

Claudia Hahn – Papier und Farbenspiel

Sindy Mörtl  – das bin ich 😉

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

 

2 Gedanken zu “Team-Blog Hop Stempelherz – Nikolausüberraschung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s