Herzlichen Glückwunsch zum Berufsabschluss !

Hallo ihr Lieben !

Schon vor langer Zeit habe ich eine solche Box in Form eines Doktorhutes im Internet gesehen und nun hatte ich endlich einen Anlass um diese nachbasteln zu können.

Meine Arbeitskollegin hat ihren Berufsabschluss geschafft und studiert seit September berufsbegleitend. Also trifft sich das perfekt.

Die Außendeko habe ich schlicht gehalten, die Quaste ist selbst gemacht. Innen kam unter anderen das Stempelset Schattenspiele (JK 2019-2020) und das Produktpaket Über den Wolken (JK 2019-2020).

Von unsere kleine Bastelstube habe ich das Stempelset Rund um die Schule verwendet.

Die Schultüte und das Schulmädchen ist von Alexandra Renke.

Vielleicht gefällt euch meine Idee und ich konnte euch inspirieren.


Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK  =  Jahreshauptkatalog ;  * HWK  =  Herbst-/Winterkatalog ;  * FSK  =  Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s