Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gern mal wieder eine Auftragsarbeit zeigen. Gewünscht war eine Einladungskarte zur Kommunion. Die Farben waren schnell gefunden – himmelblau, jeansblau und schiefergrau. Und nach einigem hin und her war auch relativ schnell die Frontdeko fertig.
Als Kartenform haben wir uns für dieses kleine Minibuch entschieden – verschlossen mit einem Magneten. Diese Kartenform habe ich schon für die Einladungen zur Taufe unseres Sohnes gewerkelt, jedoch mit zwei Innenklappen.
Hier haben wir nur eine verwendet, das war ausreichend für ein Foto und den Einladungstext.
Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren. Wenn Euch meine Idee gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag. 😀
Die fett hinterlegten Produkte sind von Stampin´Up! und können über mich bezogen werden, sofern sie noch bestellbar sind.
* JK = Jahreshauptkatalog ; * HWK = Herbst-/Winterkatalog ; * FSK = Frühjahr-/Sommerkatalog
Du möchtest etwas bestellen? Schreibe mir einfach eine E-Mail. Alle Informationen findest Du hier.