Frostige Grüße vom Schneemann

Hallo Ihr Lieben !

Ich finde dieses Stempelset mit den passenden Framelits von Stampin´Up! sooo süß und zeitlos. Und es passt perfekt zu den frostigen Temperaturen die derzeit überall herrschen 😀

Als ich vor kurzem so bisschen mit all möglichen Stanzen rumexperimentiert habe, kam am Ende diese Grusskarte heraus. Und ich finde sie doch ganz gelungen 😀

Lustig wie die zwei da rausschauen. Die Schneeflocken habe ich noch mit ein bisschen Glitzer aufgehübscht.

Dann grüße ich Euch alle mit meinen frostigen Freunden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lob oder Kritik? Ich freue mich über nette Kommentare.

liche Grüße Eure

Sindy


Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s