Karte mit dem Stempelset Was ich mag (SAB)

Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte Euch heute eine Karte zeigen, die ich mir von einer lieben „Kollegin“ aus Hamburg abgeschaut habe. Alexandra Grabe macht ganz tolle Sachen. Unter anderem hat es mir diese Karte angetan. Ich musste Sie einfach nach basteln, denn ihre Stempeltechnik und die Farbzusammenstellung hat mich total begeistert.

Mit Alexandras Erlaubnis möchte ich Euch heute gerne mein Ergebnis zeigen. Ihr seht, die Karte ist einfach nach zu basteln und soooo schön.

SONY DSC

Collage Was ich mag

Das Stempelset Was ich mag ist aus der Sale-a-Bration-Proschüre. Dieses und andere Gratisprodukte gibt es noch bis 31. März 2016 pro 60,00 Euro Bestellwert. Es gefällt Dir? Dann bestell ganz schnell Deine Lieblingsprodukte von Stampin´Up! bei mir.

Für die Karte Was ich mag habe ich folgende Produkte von                     Stampin´Up! verwendet:

 

Die Technik geht natürlich auch mit anderen Stempelsets. Probiert es aus!

Hast Du Lob oder Kritik ? Ich freue mich über Deinen Kommentar.

liche Grüße Eure

Sindy

2 Gedanken zu “Karte mit dem Stempelset Was ich mag (SAB)

  1. Hallo Sindy,
    die Karte ist dir toll gelungen. Vielen Dank für’s Verlinken.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    PS:
    Bei der Kommentarfunktion ist leider nicht hinterlegt, welche Informationen in welches Kästchen gehören. Ich versuche mal mein Glück im Blindflug. Vielleicht schaust Du nochmal in die Formatierung der Kommentarfunktion.

    Gefällt mir

    • Hallo Alexandra,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
      Vielen Dank auch für Deinen Hinweis, ich werde dem noch einmal nachgehen.
      Dankeschön!
      Liebe Grüße aus Franken nach Hamburg !
      Sindy

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s