Nikolauspantoffel

Hallo Ihr Lieben !

In einem früheren Beitrag habe ich Euch meinen Nikolauspantoffel gezeigt. Jedes Familienmitglied (meine Eltern, mein Bruder und seine Freundin und natürlich wir) hat seinen persönlichen Pantoffel.

2015 haben wir Familiennachwuchs bekommen. Mein Bruder und seine Freundin sind Eltern der kleinen bezaubernden Amy geworden. Und da die kleine Maus noch keinen eigenen Pantoffel besitzt, musste ich diesen Zustand sofort ändern 😉

Also schaut mal meine Neuauflage an.

k-DSC09310_b

k-DSC09309_b

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

liche Grüße

Eure Sindy

2 Gedanken zu “Nikolauspantoffel

  1. Liebe Sindy wir haben uns über diesen Pantoffel sehr gefreut nun hängen seit Dezember 2015 3 dieser tollen Pantoffeln nebeneinander und wir erfreuen uns jedes Jahr an diesem tollen Geschenk von Dir.
    Vielleicht kannst du ja eines Tages noch einen vierten basteln

    Gefällt mir

    • Liebe Lysann, danke für Deinen lieben Kommentar. Selbstverständlich würde ich sehr gern noch einen viertel für Euch machen und einen fünften, sechsten … 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s