Karte mit Gummibärchenverpackung

Hallo Ihr Lieben,

als kleines Abschiedsgeschenk für die Kinder, die in diesem Sommer die Kinderkrippen-Gruppe meiner Tochter verlassen haben und nun in den Kindergarten gehen, habe ich diese kleine Karte gebastelt.

Die einzelnen Elemente sind Stanzschablonen von Marianne Design und Sizzix. Auf der Rückseite habe ich ein Foto meiner Tochter zur Erinnerung geklebt und in der kleinen Tasche befindet sich ein kleines Tütchen Gummibärchen.

Es kam sehr gut an 🙂

2015 07_Karte Kinder1
2015 07_Karte Kinder2
2015 07_Karte Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s